In enger Leder-Corsage: Verona Pooth im Domina-Style

Verona Pooth
21. Oktober 2020 - 15:34 Uhr / Julia Ludl

Die Werbeikone Verona Pooth weiß einfach, wie sie ihre Fans beeindrucken kann. Auf Instagram postet die 52-Jährige regelmäßig Bilder von sich und ihrem Leben. Bei ihrem neusten Post präsentiert sie sich nun in einer sexy Leder-Corsage.

Bereits in ihren jungen Jahren war Verona Pooth (52) eine echte Augenweide und auch heute noch begeistert die Moderatorin ihre Fans immer wieder mit sexy Outfits. So auch in ihrem neuesten Instagram-Post.

Unter dem weit ausgeschnittenen Teil mit Gürtel-Schnürung trägt Verona Pooth ein transparentes schwarzes Oberteil, dazu kombiniert die Werbeikone eine schwarze Lederhose und High-heels. Wie Verona Pooths neuer Domina-Style ausschaut, könnt ihr im Video sehen.  

Verona Pooth erinnert mit Domina-Look an die neunziger Jahre

Dass der Look an die neunziger Jahre erinnert, ist kein Zufall, denn Verona sendet diese heißen Grüße vom Set der Show „Weißt du noch...?“, in der sie mit verschiedenen Stargästen auf das Jahrzehnt zurückblickt.

Mit einem ihrer Gäste posiert sie auch gleich für Instagram. Katja Burkard (55) und Verona zeigen in einem Clip ihre langen Beine. Von den Fans gibt es für diese Aufnahmen jede Menge Komplimente. 

Es ist nicht das erste Mal, dass Verona Pooth sich so sexy gibt. Auf Instagram zeigt sie sich regelmäßig freizügig - ob mit viel Dekolleté oder im knappen Bikini - sie kann es eben auch mit 50+ tragen.