• Anna-Carina Woitschack ist erfolgreiche Schlagersängerin
  • Auf Instagram zeigt sie sich nun als sexy Lady in Red
  • Sie posiert in BH und durchsichtigem Rock

Bei DSDS hatte Anna-Carina Woitschack (29) als süßes Mädchen von nebenan ihren Durchbruch. Mittlerweile ist sie aus der Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken und hat sich über die Jahre eine erfolgreiche Karriere als Sängerin aufgebaut. Auch ihr Style hat sich währenddessen ziemlich verändert. Auf ihrem neuesten Instagram-Post wird das besonders deutlich. Als sexy Lady in Red posiert Anna-Carina in BH und durchsichtigem Rock.

Auch interessant:

Wow: Anna-Carina Woitschack als sexy Lady in Red

Mit ihrem neuen Schnappschuss raubt Anna-Carina Woitschack sicher nicht nur Ehemann Stefan Mross (46) den Atem. So sexy haben wir die erfolgreiche Schlagersängerin auch noch nicht gesehen: Komplett in knalliges Rot gehüllt macht die 29-Jährige ihre Follower schwach.

Ihr Outfit ist nicht nur ziemlich freizügig, sondern auch echt stylisch. Im Blazer, einem transparenten Midirock, der Anna-Carinas tolle Beine durchschimmern lässt und einem knappen BH, der ihr Dekolleté perfekt in Szene setzt, präsentiert die Sängerin ihren Mega-Body.

Abgerundet wird der Look von roten High Heels. Sogar Fingernägel und Lippen sind in dem sinnlichen Farbton gehalten – was für ein Anblick! Gekonnt posiert Anna-Carina vor einem ebenfalls roten Hintergrund. Verträumt blickt sie dabei zu Seite, ihre blonden gewellten Haare fallen ihr leicht über die Schultern.

Der hübsche Schnappschuss ist laut Caption bei einem Videodreh zu Anna-Carina Woitschacks neuem Song „Mach das nochmal mit mir“ entstanden. Dem Outfit nach zu urteilen, wird wohl auch das Musikvideo ziemlich heiß werden. Wir sind schon gespannt.