• Ilka Bessin postet ein neues Instagram-Foto
  • Sie zeigt sich in einem engen Kleid
  • Diese Message steckt dahinter

So habt ihr Ilka Bessin (51) noch nie gesehen! Der TV-Star teilt ein neues Instagram-Foto mit einem ganz besonderen Look.

Sie trägt ein hautenges Kleid in leuchtendem Grün, dazu eine passende Tasche, weiße Sneaker, starkes Make-up und wilde Locken. In diesem Outfit sieht die Comedian einfach fantastisch aus, wie ihr oben im Video sehen könnt.

Ilka Bessin im hautengen Dress: Diese Message will sie vermitteln

Hinter dem Beitrag von Ilka Bessin steckt allerdings auch eine wichtige Botschaft: Ilka stellt sich gegen Hass im Netz.

Auch interessant:

Wer ist wer?

Wen sehen wir hier?

Ich poste das Foto, obwohl ich weiß, dass ich jetzt wieder ganz viele nicht so schöne Nachrichten bekommen werde. So unter dem Motto. 'Mein Gott, das kann sie doch nicht tragen. Wie sieht das denn aus? Ekelhaft.' 'Oh Gott, sie lässt sich gehen'“, schreibt sie in die Caption.

Ilka Bessin über ihr Outfit: „Aber ich liebe diese Farbe

Ilka Bessin erklärt, warum sie diese knallige Farbe für ihr Outfit gewählt hat: „Ich weiß, das Grün ist extrem, aber ich liebe diese Farbe und deswegen trage ich sie auch. Erhobenen Hauptes und auch noch mit einer grünen Handtasche.“

Ilka wurde in der Vergangenheit immer wieder mit Hass-Kommentaren und Bodyshaming konfrontiert. Ilka Bessin war wütend über die Abnehm-Nachrichten und möchte alldem nun entgegenwirken. Ihre wichtige Message: Jeder sollte das tragen, was er möchte und womit er sich wohlfühlt, ohne angefeindet zu werden.