• Cindy zeigt sich im Sport-Look
  • Die Ex-Soldatin ist super sportlich
  • Bekannt wurde sie durch „Hochzeit auf den ersten Blick“

Glaubt man den Instagram-Fotos von HadeB-Kanidatin Cindy, ist Sport ein wichtiger Teil ihres Lebens. Das harte Training hat sich definitiv ausgezahlt, wie ihr neuester Schnappschuss in einem engen Sport-Look beweist.

So durchtrainiert ist HadeB-Cindy

Cindy heiratete 2019 bei „Hochzeit auf den ersten Blick“ Alex. Die Ehe der beiden war allerdings nicht für die Ewigkeit bestimmt. Cindy und Alex trennten sich im vergangenen Jahr, knapp drei Jahre nach der Show. Nun fokussiert sie sich nach der Trennung ganz auf sich und schmeißt sich für ihre gewonnenen Insta-Fans in eine heiße Pose.

In superenger Sporthose und einem kurzen Oberteil, das ihren Bauch erspähen lässt, steht die Blondine vor einem Spiegel im Fitnessstudio. Geht es noch heißer? Für ihre Fans auf jeden Fall nicht. „Hot!“, „Maschine“ oder Bist eine sehr hübsche Frau“, lässt sich in den Kommentaren lesen.

Zu ihrem sexy Foto hat Cindy noch eine wichtige Botschaft an ihre Follower. Der Blick in den Spiegel. Nicht immer gefällt uns, was wir sehen. Jeder von uns struggled. Jeder. Es gibt immer jemanden, der 'besser' ist. Also hören wir auf zu vergleichen und seien froh, dass wir sind, dass wir leben“, schreibt sie.

Auch interessant: