• Elsa Hosk mag es sexy
  • Die Farbe der Unschuld ist bei diesem Anblick fehl am Platz 

Als Victoria's-Secret-Engel wurde Elsa Hosk (33) international bekannt. Das Auftreten in sexy Lingerie scheint nach wie vor eine Leidenschaft der Schwedin zu sein. Auf Instagram zeigt sie sich in einem weißen Set, das wenig Spielraum für Fantasie lässt.

Elsa Hosk in durchsichtiger Unterwäsche 

Mit diesen Fotos verdreht Elsa Hosk ihren Followern die Köpfe: Zuerst sitzt sie auf einer Sonnenliege und blickt in die Kamera. Wie durchsichtig ihr knappes Outfit ist, erkennt man dabei noch nicht direkt. 

Auf dem zweiten Schnapsschuss gibt es dann die sexy Enthüllung! Elsa steht aufrecht und legt verführerisch den Kopf leicht zurück. Ihren Blick hält sie weiterhin standhaft in die Kamera.

Doch wer schaut jetzt überhaupt noch in die Augen der Blondine? Schließlich sieht man plötzlich auch den Rest von Elsa Hosks Körper mehr als gut. Besonders beim BH fällt auf: Hier sieht man wirklich alles durch.

Damit wir aber nicht mehr zu sehen bekommen, als wirklich nötig ist, trägt Elsa unter dem passenden Unterteil des Wäsche-Sets noch einen Slip. Dass die Fans des Models begeistert sind, wundert uns bei diesem heißen Anblick nicht. 

Auch interessant: