• Helene Fischer postet auf Instagram ein neues Video
  • Sie tanzt in einem hautengen Lederoutfit
  • So sexy sieht ihr Look aus

Helene Fischer (37) ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen und das liegt nicht nur an ihren coolen Party-Hits, sondern auch an den sexy Outfits, in denen sie sich regelmäßig präsentiert.

Helene Fischer tanzt im hautengen Lederoutfit

Auf Instagram zeigt sich Helene Fischer besonders verführerisch. Im hautengen Lederlook performt die hübsche Blondine ihren Song „Jetzt oder nie“ und verdreht ihren Fans den Kopf.

Das schwarze Dress lässt ihren perfekten Körper richtig gut zur Geltung kommen. Helene Fischer hat eine krasse Verwandlung von brav zu sexy gemacht. Kein Wunder, dass die Schlagersängerin von ihren Followern dafür jede Menge Likes und Herzaugen-Emojis erhält.

Auch interessant:

Helene Fischer stellt ihren Olympia-Song vor

Helene Fischer promotet mit dem sexy Video ihre Single-Auskopplung von „Jetzt oder nie“ aus ihrem neuen Album „Rausch“. Das Lied ist außerdem der offizielle ARD-Olympia-Song.

Ich hoffe, dass mein Song unseren Athletinnen und Athleten in Peking genauso viel Glück bring, wie ich selbst mit ihm verbinde“, schreibt die 37-Jährige dazu.

Promipool Newsletter