• Andrea Berg zeigt sich auf Foto unbekleidet
  • Die Sängerin liegt auf einem Motorrad
  • Das Bild ist als Cover ihres neuen Albums zu erwerben

Andrea Berg (55) haut mit einem neuen Bild alle um. Die Sängerin zeigt sich auf dem Foto hüllenlos auf einem Motorrad liegend. Wie sie auf Social Media erklärt, sei der heiße Schnappschuss 1992 entstanden.

Andrea Berg hüllenlos auf Motorrad

Wie Andrea Berg in der Caption erklärt, sei das Foto 1992 entstanden. Andrea: „Das Motorrad kennt ihr von meinen Tourneen, mich sowieso, das Foto noch nicht. Ich habe mir lange überlegt, ob wir das Bild, das vor 30 Jahren spontan in unserer Garage aufgenommen wurde und ich nur als Dia-Foto hatte, veröffentlichen.“

Sie erklärt weiter, dass sie stolz darauf sei und es deshalb als Cover der Sonderedition des neuen Albums „Ich würd's wieder tun“ verwenden würde. Die Platte erscheint im Juli.

Auch interessant: