• Liz Hurley modelt für ihre Strandmode
  • Sie trägt einen weißen Bikini
  • Dieser offenbart ihren Mega-Body

Sonne, Strand und Liz Hurley (57) im Bikini - das passt einfach zusammen und ist jedes Mal eine Augenweide. In einem neuen Instagram-Post zeigt sich die Schauspielerin in ihrer eigens designten Strandbekleidung, zu der natürlich auch ein Bomben-Bikini gehört.

Liz Hurley zieht im weißen Bikini alle Blicke auf sich

In der geposteten Bilderreihe präsentiert Liz Hurley eigentlich ihre neue luftige Robe - doch das Highlight ist definitiv das letzte Foto, auf dem sie die Robe geöffnet hat und darunter einen strahlend weißen Bikini offenbart.

Der knappe Zweiteiler setzt die Hammer-Figur der Britin perfekt in Szene. Dazu zählen ein beneidenswert flacher Bauch sowie ein Bomben-Dekolleté. Ihre 57 Jahre sieht man Liz Hurley erstaunlicherweise immer noch keineswegs an.

Das finden auch ihre Follower, die die Traumfrau als „niemals alternde Queen“ oder „sexyeste Frau auf dem Planeten“ bezeichnen.

Auch interessant:

Glücklicherweise gibt Liz Hurley des Öfteren einen Blick auf ihren Mega-Body frei.