• Heidi Klum ist ein deutsches Topmodel
  • In Los Angeles zeigt Heidi sich ultra sexy
  • Der Look ist richtig transparent

Heidi Klum (48) war in Los Angeles bei einem Red Carpet Event. Bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich weiß man gar nicht, wohin man zuerst hinsehen soll: Auf den süßen Welpen, mit dem das Model posiert, oder diese ellenlangen Beine? In einem schwarzen Transparent-Kleid präsentiert Heidi ihre Modelbeine im vollen Ausmaß.

Heidi Klum präsentiert sich gewohnt sexy auf dem roten Teppich

Kürzer könnte das Dress wirklich nicht sein. Auch obenrum legt Heidi viel Haut frei, versteckt sie aber gekonnt mit einem schicken Blazer oder eben auch einem süßen Hunde-Welpen. Abgerundet wird der Look von sexy Heels, die Heidis Beine noch länger erscheinen lassen. Die Bilder dazu haben wir für euch im Video.

Auch interessant:

Dass Heidi Klum, die früher noch ganz anders aussah, kein Problem mit nackter Haut hat, ist sowohl in ihrem Heimatland Deutschland bekannt als auch in ihrer Wahlheimat, den USA.

Ob auf dem roten Teppich oder mit privaten Schnappschüssen bei Instagram: Heidi Klum geizt niemals mit ihren Reizen. Immer wieder überrascht das Model seine zahlreichen Follower mit heißen Fotos.