• „Tokio Hotel“-Sänger Bill Kaulitz überrascht regelmäßig mit seinen Looks
  • Auf einem neuen Foto ist er fast hüllenlos und trägt dazu High Heels
  • Welche Message dahinter steckt

Sänger Bill Kaulitz (32) begeistert seine Instagram-Fans gerne mit Fotos seiner ausgefallenen Looks. Dabei lebt er seine Kreativität immer voll aus. Der neueste Post des „Tokio Hotel“-Gründungsmitglieds dürfte seine Follower verrückt machen – natürlich im positiven Sinn. Bill präsentiert sich nämlich oben ohne.

Bill Kaulitz zeigt sich oben ohne und in High Heels

Zu seiner schwarzen glänzenden Hose kombiniert Bill Kaulitz coole High Heels und räkelt sich vor der Kamera. Dazu schreibt er: „Diese Schuhe sind zum Laufen gemacht und sie sind für jeden!

Bill spielt damit auf den Kult-Hit „These Boots Are Made For Walkin'“ von Nancy Sinatra an, der 1966 veröffentlicht wurde – nur dass Bill die berühmten Zeilen um ein aktuelles Statement ergänzt.

Bill Kaulitz setzt klares Statement: Fans feiern ihn

Der Sänger setzt sich nämlich schon lange für die Akzeptanz der LGBTQ+-Community ein. In einem Interview mit „t-online“ äußerte Bill Kaulitz 2021 einen Wunsch: „Für die Zukunft wünsche ich mir eine Welt, in der [...] alle frei und ehrlich das ganze Jahr über so leben können, wie sie es möchten, ohne irgendwelche Schubladen.

Auch wenn Bill Details seines Liebeslebens selten teilt, ist es ihm sehr wichtig, klare Statements zu setzen.

Auch interessant:

Seine Fans feiern den 32-Jährigen für die neuen Fotos und kommentieren mit vielen Herzaugen- und Flammen-Emojis. Bill beweist mal wieder, dass man sich nicht verstecken muss, sondern einfach mutig seinen Lebensstil offen zeigen kann.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.