Und uns auch

Halbnackt und heiß: Heidi Klums Urlaubs-Show: Tom freut's

Heidi Klum

Heidi Klum lässt es sich im Urlaub gutgehen - und zwar halbnackt. Das Topmodel nimmt seine Follower auf seine Bikini-Party mit und zeigt sich äußerst freizügig.

Heidi Klum (48) urlaubt dieses Jahr ausgiebig auf einer Yacht vor dem italienischen Capri. Dabei ist sie natürlich nicht alleine: Auch Ehemann Tom Kaulitz (31), dessen Bruder Bill (31) und ihre vier Kinder sind mit am Start.

Heidi Klum urlaubt super sexy

Diesen Familienurlaub nutzt Heidi aber auch, um ihren Followern auf Instagram ordentlich einzuheizen. Seit Wochen schon dürfen wir ihre Bikini-Shows mitverfolgen.

Denn wie es scheint, hat Heidi Klum ihre Koffer voller heißer Zweiteiler - manchmal reicht ihr aber auch nur eine Bikini-Hose. Im Video sind die heißesten Yacht-Schnappschüsse von Heidi Klum.

Auch interessant: