• Ashley Graham erwartet Zwillinge
  • Ihren Babybauch weiß sie in Szene zu setzen
  • So riesig ist ihre Kugel schon

Nachdem das Model Ahley Graham (34) Anfang 2020 seinen Sohn Isaac zur Welt gebracht hatte, bekommt es nun Zwillings-Jungs. Und dieser Babybauch kann sich wirklich sehen lassen: Ashley präsentiert auf Instagram einen kleinen Ausschnitt von einem Shooting, bei dem ihre XXL-Kugel, die sie auch vorher schon auch mal komplett nackt zeigte, auch deutlich zu sehen ist.

Auch interessant:

Ashley Graham bekommt Zwillings-Jungs 

Kein Wunder, dass Ashley Grahams Bauch so groß ist, schließlich erwartet sie ja gleich zwei Babys! Ashley weiß jedenfalls, ihre Körpermitte perfekt in Szene zu setzen. Regelmäßig zeigt sie Bilder von sich, auf denen ihr Babybauch der absolute Hingucker ist. Wann die Babys zur Welt kommen, hat sie nicht verraten. Doch diesem Video nach zu urteilen, kann es nicht mehr lange dauern.

JETZT GEWINNEN: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und sicher dir die Chance auf eine von drei tollen Brigitte-Boxen! HIER MITMACHEN.