• Alex Mariah Peter ist erfolgreiches Model
  • Auf Instagram gibt sie oft Privates preis
  • Jetzt spricht sie mit ehrlichen Worten über ihre Brust-OP

Alex Mariah Peter (24) gewann 2021 die 16. Staffel GNTM und ist seither gefragtes Model. Bei Instagram pflegt sie den Kontakt zu ihren Fans und spricht dort auch private Themen an.

So verriet sie, dass sie sich die Brüste hat vergrößern lassen. Nun stellt sie sich den Fragen ihrer Follower und spricht ganz offen über ihre Gründe für den Eingriff und wie sie sich damit fühlt.

GNTM-Siegerin Alex Mariah Peter spricht über ihre Brust-OP

Ein Fan möchte wissen, wieso sich Alex Mariah Peter für diesen Schritt entschlossen hat. „Bei mir ist es, wie bei jeder anderen Frau, ein ästhetischer Aspekt gewesen“, erklärt die ehemalige GNTM-Gewinnerin. Allerdings hatte die Beauty kurz nach der Operation Bedenken, wie sie auf die Frage „Fühlst du dich jetzt wohler?“ offen zugibt.

Auch interessant:

Ist nicht so leicht zu beantworten. Ich möchte nicht lügen, direkt nach der Operation hatte ich ein kurzes Gefühl von Reue, weil ich meine Brüste im Vorhinein sehr, sehr gerne mochte. Mich hat eher das fehlende Dekolleté gestört als die Größe und Form an sich“, schreibt sie in einer weiteren Story. Den Schritt zu wagen und sich die Brüste vergrößern zu lassen, war für Alex Mariah allerdings gar nicht so leicht, wie sie ebenfalls preisgibt.

Sie habe drei Jahre überlegt, bis sie sich schließlich dazu entschlossen habe, den Eingriff durchführen zu lassen. Das hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, denn mit dem Ergebnis ist das Model nun super happy. Was andere Menschen von ihrer Entscheidung halten, lässt Alex Mariah Peter kalt. Schließlich soll sich jeder selbst in seinem Körper wohlfühlen.