Hammer Body!

Fast nackt: Britney Spears liefert heiße Po-Show im Mini-Tanga

Britney Spears

Britney Spears geizt auf Social Media nicht mit ihren Reizen. Die blonde Beauty zeigt sich jetzt wahnsinnig freizügig nur im Tanga.

  • Britney Spears zeigt sich nur im Tanga
  • Die Sängerin will mit einem Video etwas klarstellen
  • Sie will Photoshop-Gerüchten entgegenwirken

Wenn Britney Spears (39) nicht gerade mit dem Gerichtsverfahren gegen die Vormundschaft ihres Vaters in den Schlagzeilen ist, sorgt sie auch mit ihren heißen Instagram-Beiträgen für Gesprächsstoff.

Britney Spears nur im Tanga

Jetzt zeigt sie sich auf Social Media im knappen Mini-Tanga - und sonst nichts. Von hinten kann man ihren Allerwertesten und ihren Rücken betrachten - einmal in einem Clip und einmal auf einem Foto, wie ihr im Video oben sehen könnt.

Zu ihrem heißen Video schreibt die Sängerin: „Hier ein Video, damit ihr seht, dass das wirklich mein Hintern ist! Keine Filter oder Retusche… Es ist wirklich wahr!“

Ob ihr wohl jemand vorgeworfen hat, ihr Po wäre nicht echt? Mit solchen Gerüchten räumt sie jedenfalls jetzt auf. Seit Britney Spears die Vormundschaft ihres Vaters vor Gericht anfechtet, wird sie auch auf Instagram immer freier.

Sie postet seither ziemlich viele knappe Schnappschüsse von sich und zeigt viel Haut. Mittlerweile hat ihr Vater Jamie Spears die Vormundschaft seiner Tochter aufgegeben. Ein großer Schritt in Richtung Selbstbestimmung für Britney Spears.

Auch interessant: