11. Oktober 2018 - 19:01 Uhr / Tina Männling
Auf Instagram

Fans in Sorge: Für dieses Bild erntet Lena Gercke Kritik

Lena Gercke im Urlaub auf Bali

Lena Gercke ist eines der beliebtesten und bekanntesten deutschen Models. Wenn sie Bilder auf Instagram postet, werden sie von tausenden Fans gelikt und kommentiert. Ihr neuestes Urlaubsbild sorgt allerdings für reichlich Kritik im Netz.  

Lena Gercke (30) war in den letzten Tagen auf Bali im Urlaub. Von dort postete das Model nicht nur tolle Urlaubsbilder, sondern zeigte auch ihre verführerische Kehrseite auf sexy Schnappschüssen. Bei so einem tollen Urlaub könnte man eigentlich neidisch werden.  

Lena Gercke: Dieses Foto irritiert Fans

Allerdings erntete Lena Gercke für ihr neuestes Urlaubsbild nicht nur Lob, sondern auch viel Kritik. Auf dem Foto ist die Blondine in einem knappen Bikini am Pool zu sehen, doch eine Tatsache stört viele Social-Media-Nutzer.

Weshalb Lena Gerckes Bild von den Fans so stark kritisiert wird, erfahrt ihr im Video!