• Enie van de Meiklokjes ohne Make-up
  • Mit diesem Look kann sie sich sehen lassen
  • Die Moderatorin ganz natürlich

Mit ihrer stets guten Laune und knalligen Looks begeistert Enie van de Meiklokjes (49) nicht nur im TV, sondern auch auf Instagram. Dort postete die Moderatorin einen privaten Schnappschuss und das mal nicht komplett durchgestylt wie von ihr gewohnt.

Enie van de Meiklokjes in natürlichem Look

Vor einem roten Backsteingebäude scheint Enie bei ihrem spontanen Fotoshooting eine Menge Spaß zu haben. Dabei trägt sie ein knallrotes langes Kleid und einen rosa-orange gestreiften Schal, jedoch kein Make-up. 

Trotz des ungeschminkten Looks ist Enie sofort wiederzuerkennen, denn ihr ausgefallener Kleidergeschmack verrät die Moderatorin sofort. Auf dem Foto hat Enie eine Menge Spaß, während sie auf einer kleinen Treppe energetisch posiert.

Dabei sieht Enie, die eine krasse Verwandlung hinter sich hat, umwerfend aus. Zu dem Maxidress kombiniert die Moderatorin rosa Sneaker, eine farblich passende Jacke und trägt eine farblich passende Trinkflasche. Den Look rundet Enie mit einer schwarzen Mütze ab, unter dem ihre roten Haare hervorblitzen.

Mehr News zu Enie:

Enie van de Meiklokjes und Ehemann Tobias

Ein wirklich sympathisches Paar

Das ist Enie van de Meiklokjes Mann Tobias

Den Post kommentiert die Moderatorin: „….ich dachte, teile ich doch mal mein Outfit heute….komme mir in der S-Bahn so bunt vor.“ Da scheint jemand besonders gute Laune zu haben, ganz wie von der Frohnatur gewöhnt.