So sieht man ihn selten

Ehrliches Body-Foto: Will Smith „in der schlechtesten Form“ seines Lebens

Will Smith zeigt sich auf Instagram von einer ganz anderen Seite

Sixpack? War gestern. Das denkt sich Will Smith und postet im Netz ein neues Foto, das so ziemlich jedem Schönheitsideal trotzt. Dafür feiern ihn seine Fans.

In Hollywood wird trainiert, was das Zeug hält. Auch auf Social Media zeigen sich die Stars immer häufiger mit Mega-Muskeln und Sixpack. Will Smith (52) macht diesen Trend gerade jedoch nicht mit.

Stattdessen zeigt sich der Schauspieler auf einem neuen Bild herrlich normal mit ein paar zugelegten Pfunden, wie ihr im Video sehen könnt.

Will Smith präsentiert seine Pfunde: Er nimmt es mit Humor

Will Smith schreibt zu seinem neuesten Foto: „Ich will ehrlich mit euch sein – ich bin in der schlechtesten Form meines Lebens.“ Allem Anschein nach ist auch an ihm die Lockdown-Zeit nicht spurlos vorbeigegangen.

Auch die Kleidung lässt auf eine entspannte Zeit in der Isolation zu Hause schließen. Der heiße Schauspieler über 45 trägt eine Trainingsjacke, Unterhose und Hausschuhe. In den Kommentaren bekommt der „Men in Black“-Star Zuspruch seiner Fans und Kollegen. Denn die sind von dem Posting begeistert.

Es braucht eben nicht immer Mega-Muskeln – Will Smiths Post zeigt, dass der Schauspieler auch ohne Sixpack fantastisch aussieht und von seinen Fans geliebt wird.