• Resi Colter ist Star der Serie „Die Schnäppchenhäuser“
  • Auf Instagram teilt sie freizügige Bilder
  • SO sieht sie im Bikini aus

Bei „Die Schnäppchenhäuser“ steht Resi Colter den Hausbauern als Einrichtungsexpertin mit Rat und Tat zur Seite. Auch auf ihrem Instagram-Account dreht sich alles um das Thema Wohnen. Doch nicht nur das, mit dem ein oder anderen freizügigen Schnappschuss verzaubert Resi ihre Follower.

„Die Schnäppchenhäuser“-Resi Colter im Bikini

Im Bikini haben TV-Zuschauer Resi Colter wohl noch nie gesehen, doch auf Social Media lässt sie auch mal tiefer blicken.

Für einen Insta-Post ließ sich der „Schnäppchenhäuser“-Star vor einer Strandbar ablichten. Im Bikini sitzt sie auf einer Bank und genießt die Sonne. Dabei zeigt Resi ziemlich viel Haut.

Auf einem weiteren Foto können Fans sogar noch einen besseren Blick auf Resis tollen Body erhaschen. Diesmal liegt sie gemütlich im Sand. Mit den Füßen im klaren Meer wird die Einrichtungs-Queen zur Badenixe.

Der dunkelgrüne knappe Zweiteiler passt perfekt zur sonnengeküssten Haut der Blondine und setzt ihren Traumkörper bestens in Szene.

Auch interessant:

Die Follower sind begeistert und lassen neben unzähligen Flammen-Emojis auch noch einige Komplimente da. „Wow, tolle Aufnahme“, „Hübsche Frau“ oder „Traumfrau“ sind in den Kommentaren zu lesen. Den Fans scheint Resis sexy Seite also auch gut zu gefallen.