• Verona Pooth macht Urlaub in Thailand
  • Sie postet fleißig sexy Fotos
  • Nun zeigt sie sich als „Baywatch“-Braut

Moderatorin Verona Pooth (54) gönnt sich gerade eine Auszeit in Thailand. Von dort teilt sie auf Social Media fleißig sexy Urlaubsgrüße. Nachdem sie uns bereits bei einer Yoga-Session am Strand ihre heiße Kehrseite präsentiert hatte, geht die Po-Show nun in die nächste Runde.

Verona Pooth als heiße „Baywatch“-Braut

Verona Pooth zeigt oben in unserem Video als heiße „Baywatch“-Braut erneut, was für einen tollen Body sie hat. Der rote Badeanzug steht Verona wirklich super.

In dem modischen Einteiler macht sie Pamela Anderson und Co. definitiv Konkurrenz. Die gebürtige Bolivianerin ist super fit und scheint ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen.

Verona Pooth lässt es sich bei so einer tollen Aussicht auf Palmen und Meer aber auch wirklich gutgehen.

Auch interessant: