8. Mai 2018 - 10:05 Uhr / Lara Graff
Blake Lively, Kylie Jenner und Co.

Die besten Looks der MET-Gala 2018

Das Thema der diesjährigen MET-Gala lautete „Himmlische Körper: Fashion und die katholische Vorstellung“. Lasst uns einen Blick auf die besten Looks der Gala werfen.

Am 7. Mai fand in New York die MET-Gala 2018 und damit eines der wichtigsten Mode-Events des Jahres statt. Ganz unter dem Thema „Himmlische Körper: Fashion und die katholische Vorstellung“ präsentierten sich die Stars in extravaganten Roben auf dem roten Teppich.

Shawn Mendes und Hailey Baldwin zeigten sich erstmals als Paar

Shawn Mendes und Hailey Baldwin hatten auf der Met Gala 2018 ihren ersten offiziellen Auftritt als Paar

Von eleganten Couture-Kleidern bis hin zu exzentrischen und expressiven Outfits war alles bei der MET-Gala 2018 dabei. Promis wie Blake Lively, Kylie Jenner oder Rihanna bewiesen mal wieder, dass sie ein Händchen für Mode haben. Seht die besten Looks der Met-Gala 2018 im Video!

Die schlimmsten Looks der MET-Gala findet ihr hier.