• Danni Büchner postet ein Nackt-Foto bei Instagram
  • Sie sieht unglaublich sexy aus
  • Der TV-Star möchte auf etwas Wichtiges aufmerksam machen

Wow, was für ein Anblick! Danni Büchner (44) posiert auf einem neuen Instagram-Foto besonders sexy – nämlich nackt!

Danni Büchner: Sie posiert komplett hüllenlos

Danni Büchner präsentiert ihren Followern ihren fantastischen Körper und hat durch Handbra und Tuch nur das Nötigste bedeckt. Das Schwarz-Weiß-Foto wirkt unglaublich sinnlich und sexy.

Nach diesem fantastischen Foto könnte es eigentlich für Danni Büchner jetzt zum „Playboy“-Shooting gehen. Doch hinter dem verführerischen Bild steckt eine wichtige Botschaft.

Danni Büchner: „Ich habe mich noch nie weiblicher gefühlt“

Danni Büchner postet ihr Nackt-Foto nicht nur zum Spaß. „Es gibt Kritik, die man reflektieren kann und auch etwas ändern kann, doch es gibt Worte, Sätze die verletzend sein können“, schreibt sie zu ihrem Post. „'Du bist Mitte 40 und Mutter, zieh dir was anständiges an', ’Hast du zugenommen?'‚ 'Schämen sich deine Kinder nicht für dich?'“, sind einige Hass-Kommentare, die Danni bisher schon für frühere Posts einstecken musste.

Doch Danni Büchner gibt eine klare Antwort zu diesem Thema: „Ich bin Mitte 40 und habe mich noch nie weiblicher gefühlt.

Auch interessant:

Danni Büchner: Das möchte sie ihren Fans mit dem Nackt-Foto sagen

Ihren Followern gibt Danni Büchner eine starke Message mit: „An Mütter, Töchter, Frauen und jede, die sich angesprochen fühlt: Feel free, tut das, was ihr für richtig empfindet – um glücklich zu sein, benötigt man keine zweite Meinung! Manchmal tut es gut, einfach auf sein Herz zu hören und das zu tun, was glücklich macht.

Für diese Worte feiern die User den „Goodbye Deutschland“-Star und kommentieren mit unzähligen Herz- und Flammen-Emojis.