• Daniela Katzenberger postet neues Foto auf Instagram
  • Darauf zeigt sie ihren Hintern
  • Deswegen zeigt sich Daniela so hüllenlos

Daniela Katzenbergers (35) Follower wird auf dem Instagram-Profil des TV-Gesichts so einiges geboten. Vor allem fehlt es dabei nicht an Humor. Das beweist auch das neueste Posting der Blondine. 

Daniela Katzenberger: Post zeigt viel Haut

Auf dem neuen Foto zeigt Daniela Katzenberger, die in Wirklichkeit einen anderen Namen trägt, nicht nur viel Haut, sondern auch ihren krassen Sonnenbrand. Für das Selfie präsentiert sich die Katze von ihrer Kehrseite - ihre Haut ist vom Sonnen richtig rot geworden. Das tut sicher ganz schön weh.

Dazu macht die Kultblondine eine lustige Grimasse und zeigt mal wieder, dass sie sich nicht zu ernst nimmt und auch mal über sich selbst lachen kann. „Nein… mir scheint definitiv nicht die Sonne aus dem Ars***“, kommentiert sie das Foto, das ihr im Video sehen könnt.

Auch interessant:

Daniela Katzenbergers offene und humorvolle Art kommt bei ihren Fans stets gut an. Bleibt zu hoffen, dass Danielas Sonnenbrand schnell wieder verheilt.