• Daniela Katzenberger zeigt sich oft freizügig auf Instagram
  • Zu Weihnachten teilt sie ein neues sexy Foto
  • Hier zeigt sie sich als heiße Weihnachtsfrau

Wenn jemand sexy kann, dann Daniela Katzenberger (35). Das bekannte TV-Gesicht hat sich für seine Fans einen ganz besonderen Weihnachtsgruß einfallen lassen. 

Nur mit Weihnachtsmütze entspannt die Kultblondine in der Badewanne. Dabei streckt sie ihre Beine in die Höhe und grinst frech in die Kamera. Danielas sexy Foto könnt ihr oben im Video sehen.

Daniela Katzenberger beweist mit ihrem heißen Weihnachts-Foto Humor

Zu dem heißen Bild hat sich Daniela Katzenberger auch ein weihnachtliches Gedicht einfallen lassen: „Frisch gebadet und rausgewaschen, werde ich mich nochmal auf die Socken machen. Jetzt aber flott los die letzten Geschenke besorgen, besser heut’ als morgen.“

„Da geb' ich Gas und flitz durch die Stadt mit den geschmückten Palmen, bis mir fast die Füße qualmen. Weihnachten ist nur einmal im Jahr und das ist für jeden ganz klar: Mit viel Leckereien und ner ordentlichen Pute, zieht auch an Weihnachten keiner ne Schnute. Zwischen Plätzchen, Glühwein und geschmückten Tannen herrscht: Maximales-Ranzen-spannen.

Die Reaktionen ihrer Fans sind leider nicht sichtbar, da Daniela, die durch „Goodbye Deutschland“ bekannt wurde, ihre Kommentarfunktion ausgeschaltet hat. Allerdings musste sicherlich der ein oder andere über das witzige Gedicht und das sexy Foto schmunzeln.

Auch interessant: