Heißer geht's nicht

„Cool Mum“: Chiara Ferragni quasi nackt mit Hauch von Nichts

Chiara Ferragni

Chiara Ferragni ist zweifache Mutter - das hält sie jedoch nicht davon ab, sich auch supersexy zu zeigen. Auf Instagram präsentiert sich die Influencerin aktuell quasi nackt mit einem Hauch von Nichts.

  • Chiara Ferragni ist eine erfolgreiche Influencerin
  • Sie zeigt sich auf einem neuen Bild sexy
  • In einem Hauch von Nichts posiert sie fast nackt

Mit ihrem Blog „The Blonde Salat“ wurde Chiara Ferragni (34) weltberühmt. Heute ist sie erfolgreiche Influencerin, Unternehmerin und zweifache Mama. Auf Instagram postet sie fleißig aus ihrem Alltag. Da dürfen sich Fans dann auch mal über sexy Schnappschüsse freuen.

Ein aktueller Insta-Post heizt den Followern aber so richtig ein: In einem Hauch von Nichts präsentiert sich Chiara fast nackt.

Chiara Ferragni posiert in einem Hauch von Nichts

Bei Chiara Ferragni scheint zu Hause das Motto „weniger ist mehr“ zu herrschen. Schon vor einigen Wochen zeigte sie sich sexy in Dessous und auch auf einem aktuellen Instagram-Foto lässt sie tief blicken.

Vor dem Spiegel posiert die 34-Jährige nur in einem transparenten weißen Spitzenslip und einer Strickjacke. Doch diese bedeckt gerade mal so Chiaras Brüste. Der knappe Look gibt den Blick auf den Hammer-Body der Influencerin frei.

Ich bin keine normale Mum, ich bin eine coole Mum“, schreibt die Blondine zu dem heißen Bild. Erst im März 2021 brachte sie ihr zweites Kind zur Welt, doch von einer Schwangerschaft ist bei Chiara überhaupt nichts mehr zu sehen. Ihr Ehemann Rapper Fedez (31) kann sich bei diesem Anblick auf jeden Fall nicht beschweren.

Auch interessant: