• Christina Luft zeigt ihren mega knackigen Hintern
  • Der „Let's Dance“-Profi posiert in einem sexy Bikini
  • DIESE Message steckt dahinter

Wow, was für ein Anblick! Christina Luft (32) zeigt ihren Hammer-Body auf Instagram und begeistert damit ihre Fans, die aber Augen für eine andere Sache haben.

„Let's Dance“-Profi Christina Luft: So sexy posiert sie im Schnee

„Let's Dance“-Tänzerin Christina Luft räkelt sich in einem sexy Zweiteiler und präsentiert dabei ihren fantastischen Knack-Po. Doch die Fans interessiert nicht nur ihr toller Hintern, sondern auch die Landschaft, in der das Shooting stattfand.

Ist das nicht ein bisschen zu kalt?“, meint eine Userin, denn Christina Luft, die sich mit Luca Hänni verlobt hat, posiert fast hüllenlos im Schnee! Doch die Kälte scheint der heißen Tänzerin nichts auszumachen.

Bei dem Anblick schmilzt der Schnee aber rasch weg“, scherzt ein Follower. Der mega heiße Anblick von Christina Luft im sexy Bikini begeistert die Community. „Wow, bist du sexy, du Göttin!“, findet eine Userin.

Auch interessant:

Christina Luft im heißen Bikini-Outfit: Diese Message steckt dahinter

Christina Luft möchte mit den sexy Schnee-Pics ihren Fans aber auch eine wichtige Botschaft mitgeben. „Schau spielerisch auf das Leben! Sei nicht immer so ernst“, schreibt der „Let's Dance“-Profi und ergänzt: „Die ganze Welt lässt dich in Glück baden auf so viele Arten, wenn du bereit bist, auf deine Seriosität zu verzichten, um dein Herz zu öffnen.

Die Tänzerin scheint ihre positive Lebenseinstellung nicht verloren zu haben, obwohl Christina Luft und Luca Hänni sich kürzlich wegen einer Stalkerin in Angst an die Öffentlichkeit wenden.