• Hier zeigt Christina Aguilera, was sie hat
  • Passend zu ihrem Geburtstag postet sie dieses sexy Foto
  • Ihre Fans sind begeistert

Christina Aguilera, die sich öfters von ihrer sexy Seite zeigt, präsentiert auf ihrem neuen Instagram-Foto wieder, was sie zu bieten hat.

Christina Aguilera: Sexy Geburtstags-Post

Anlässlich ihres Geburtstages, der am 18. Dezember war, postet Christina Aguilera ein super freizügiges Foto von sich. Mit einer lila-glänzenden Hose im Jogging-Look, einem sehr weit ausgeschnittenen Body und einem schwarzen Mantel blickt die Sängerin verführerisch in die Kamera. 

Auch interessant:

Zu dem Geburtstags-Look trägt sie außerdem noch eine goldene Sonnenbrille. Im Vergleich zu früheren Posts ist dieser Look für Christina fast schon zugeknöpft. So posierte sie bereits komplett hüllenlos.

Unter die Posts schreibt die Sängerin „Geburtsags-Energie“. Auch ihre Fans sind begeistert von den Fotos. So stehen unter den Bildern etliche Geburtstagswünsche an Christina Aguilera, ebenso wie unzählige Komplimente für ihr Aussehen. Was ein Look!