• Chiara Ferragni hat sich an Weihnachten für ein freizügiges Outfit entschieden 
  • So sah ihr Look aus

Hier sieht man alles: Mit diesem außergewöhnlichen Weihnachts-Look überrascht Chiara Ferragni ihre Follower auf Instagram.

Knallrote Strumpfhose, große Rose am Hals und trotzdem ist der wahre Hingucker bei diesem Kleid der vollkommen durchsichtige obere Teil. Damit enthüllt sie obenherum alles und das zu Weihnachten.

Das halten die Fans von Chiara Ferragnis Look

In den Kommentaren gehen die Meinungen über das Kleid von Chiara Ferragni jedoch sehr auseinander: „Chiara dieses Outfit nein bitte nein, ...versagt“, kommentiert ein Follower. „Es sieht toll aus, aber ich verstehe den Sinn des undurchsichtigen Stoffbands nicht. Und wenn man es dann unter die Brust legt, vielleicht ging es ja obendrauf?“

Auch interessant:

„Aber ihr steht es gut“, hält ein anderer Fan dagegen. Chiara Ferragni zeigt sich gerne freizügig und polarisiert immer wieder mit ihren freizügigen Outfits. 

Chiara Ferragni posiert gerne freizügig

So posierte Chiara Ferragni in durchsichtiger Bluse. Einige Aufnahmen des Models gehören zu den freizügigsten Bildern von 2022