• Chiara Ferragni ist auf der Pariser Fashion Week
  • Sie trägt ein gewagtes Kleid in Animal Print 

Chiara Ferragni (35) zählt zu den erfolgreichsten Influencerinnen der Welt. Dass die schöne Blondine Modebewusstsein hat, bewies sie schon sehr früh mit ihrem Modeblog. Bis heute begeistert sie ihre Fans auf Social Media mit ihren heißen Looks. Auf ihrem Instagram-Account zählt Chiara fast 30 Millionen Follower.

Chiara Ferragni trägt dieses knappe Kleid in Paris

Besonders für ihr Modebewusstsein bewundern sie ihre Fans. Auf ihrem Account begeistert sie nun mit einem heißen Video. Ihr ultra knappes Kroko-Kleid hat seitlich so tiefe Ausschnitte, dass die Blondine die Unterwäsche weglassen musste, wie ihr im Video seht.

Über ihr Dress trägt sie einen beigen Trenchcoat. Den Look macht sie mit kniehohen weiße Boots und einer schwarzen Sonnenbrille komplett. Das Outfit ist von Ludovic de Saint Sernin (27), wie sie zu ihrem Beitrag schreibt.

So reagieren Chiaras Fans auf den Look

Anlässlich der Fashion Week in Paris durfte die Blondine dabei sein, um die Marke zu unterstützen. In ihrer Instagram-Story gewährt sie einige Einblicke in die Show und zeigt sich Arm in Arm mit dem Designer. 

Fans lieben Chiaras Look und kommentieren fleißig ihr Video. Wir sind schon gespannt, mit welchem heißen Look die Blondine uns als nächstes überrascht!

Auch interessant: