• Cathy Hummels teilt neuen Schnappschuss
  • Darauf sitzt sie in der Badewanne
  • SIE hat das Foto gemacht

Cathy Hummels (35) macht es wieder: Sie lässt die Hüllen fallen und zeigt sich in der Badewanne. Via Instagram teilt sie am Montagabend einen freizügigen Schnappschuss mit ihren Fans, den ihr im Video seht - und beantwortet auch gleich die Frage, wer das pikante Foto geschossen hat.

Cathy Hummels: Ihre Mutter schießt pikantes Foto

Made by Mama - Who will be my Valentine?“, schreibt die Cathy Hummels zu dem Bild. Das Foto, das Cathy pünktlich zum Valentinstag hochgeladen hat, hat also nicht etwa ein neuer Mann geschossen, sondern ihre Mama.

Auch interessant:

In den Kommentaren zu dem Bild hagelt es dennoch reichlich Kritik. So finden das Foto einige User „too much“ und kritisieren die neuerliche „Sex-Offensive“ von Cathy. Tatsächlich präsentiert sich die ehemalige Spielerfrau seit einiger Zeit freizügiger denn je.

Neben zahlreichen Bikini-Bildern zeigt sich Cathy auch immer öfter hüllenlos. Anlässlich ihres 35. Geburtstags erklärte sie, dass sie auf Instagram genauso sie selbst sein möchte wie im echten Leben: „Ich will Cathy sein. [...] Alles was ich tue, mache ich, weil es meine Meinung ist. Ich habe eine Meinung und zu dieser stehe ich“, stellte Cathy Hummels klar.