Bonnie Stranges sexy Foto: Doch alle achten auf den fehlenden Zahn

Bonnie Strange bei der Opern-Gala für die deutsche Aids-Stiftung 2019
10. Juni 2020 - 19:02 Uhr / Joya Kamps

Immer wieder postet Model Bonnie Strange sexy Bilder von sich auf Instagram. Bei einem der Oben-Ohne-Fotos, die Bonnie am Dienstag mit ihren Fans teilte, achteten viele allerdings nur auf ein kleines Detail.

Bonnie Stranges (33) Instagram-Bilder, die auf dem sonnigen Ibiza aufgenommen wurden, präsentieren die Schönheit vor einem Pool mit einem blauen Schwimmtier. Mit ihren Händen, beziehungsweise mit den Augen des Schwimmtiers, bedeckt sie nur das Nötigste.

Bonnie Strange mit Zahnlücke

Unter dem Beitrag schreibt Bonnie Strange: „@perttumusic hat ein paar seltene Bilder von mir aus dem echten Leben gemacht“. Auf dem ersten Foto zeigt Bonnie ihr schönes breites Lächeln.

So sexy sie darauf auch aussieht, den Fans fällt eine Kleinigkeit besonders auf: ihr fehlender Zahn, der durch das Grinsen entblößt wird. Warum Bonnie Strange diese Zahnlücke hat und wie ihre Follower in den Kommentaren darauf reagieren, erfahrt ihr im Video.

Bonnie Strange zeigte sich in der Vergangenheit schon häufiger ziemlich spärlich bekleidet. Auch ein Foto, auf dem sie komplett nackt war, veröffentlichte sie bereits auf ihrem Instagram-Account.