Beatrice Egli (32) scheint im Sommer - dem regnerischen Wetter zum Trotz - richtig angekommen zu sein: Am Mittwoch teilte die Schlagersängerin mit ihren Fans auf Instagram ein Bild, auf dem sie in kurzärmligem Shirt und blauer Shorts vor einem See in Chemnitz posiert.

Beatrice Egli zeigt ihre durchtrainierten Beine

Durch ihre kurze Hose lenkt Beatrice Egli ganz schön von der malerischen Landschaft im Hintergrund ab. Die Blondine präsentiert nämlich ganz nebenbei ihre hübschen durchtrainierten Beine. Bereits am Anfang des Monats zeigte Beatrice im sexy Sommerlook ihre schönen Beine. Durch Sport und regelmäßige Bewegung - zum Beispiel beim Wandern - hält sich die 32-Jährige fit.

Heute bin ich in ‚verbotener’ Mission in Chemnitz... Es bleibt spannend! #psssst #verbotengut #chemnitz“, schreibt die DSDS-Gewinnerin unter das Foto. Was die Sängerin in Chemnitz genau macht, verrät sie allerdings nicht. Ob sie wohl auf den Dreh eines neuen Musikvideos zu ihrem Song „Verboten gut“ anspielt?

Ihre Follower sind von dem Bild begeistert und kommentieren: „Du siehst so wunderschön aus“, „Super schönes Foto von dir“ und „Hab eine gute Zeit in Chemnitz! Machst du einen neuen Video-Clip?“. Wir bleiben gespannt, ob Beatrice Egli uns vielleicht demnächst mit einem „Verboten gut“-Musikvideo überrascht!