• Beatrice Egli zeigt eine andere Seite von sich
  • Mit Blazer und Top sieht sie richtig edel aus

Nanu, habt ihr Beatrice Egli (34) schon einmal so gesehen? Auf einem neuen Instagram-Foto punktet sie mit purer Eleganz.

Beatrice Eglis edelster Look? Blazer und Spitzen-Top stehen ihr

Ein weißer Blazer, der ihre schöne Taille betont, darunter ein schwarzes Top, das mit sexy Spitze am Dekolleté besticht. Mit dieser Kombination begeistert die blonde Schlagersängerin auf Social Media ihre Follower. Dass sie in den Kommentaren mit Herzchenaugen-Emojis überschüttet wird, wundert bei dem Anblick wirklich niemanden. 

Doch wie kommt es zu Beatrices elegantem Auftritt? Der Grund: Sie kündigt ihre neue Tour zum Album „Volles Risiko“ an. Noch ist neben mir alles leer – doch schon bald könnt ihr hier mit mir den Neuanfang wagen“, will sie ihre Fans zu sich locken. 

Auch interessant:

Untenrum zeigt sich die Schweizerin etwas lockerer. Sie komplettiert den Look mit einer lässigen Jeans und auffälligen Glitzer-High-Heels. Die elegante Kombi hat definitiv Potenzial, zu Beatrice Eglis schönsten Looks zu zählen.