• Beatrice Egli ist in Frühlingslaune
  • Der Schlager-Star posiert auf neuem Bild
  • Ihr Look macht Lust auf Frühling

Auch wenn der Winter noch in vollem Gange ist, genießt Beatrice Egli (34) schon die ersten Sonnenstrahlen. Mit einem neuen Post auf Instagram versprüht sie unter ihren Fans Frühlingsgefühle – da könnte man das kalte Wetter fast vergessen.

Beatrice Egli verbreitet gute Frühlingslaune

In einem leichten, fließenden Kleid ganz in Rosa zeigt sich Beatrice Egli von der Sonne geküsst auf dem Schnappschuss. Während sie sich zuletzt noch im durchsichtigen Dress präsentierte, hat sie sich auf diesem Foto für einen braveren Look entschieden.

Der leichte Stoff umspielt leicht Beatrices tolle Figur, passende Sandalen runden den Frühlings-Style ab. „Ich habe gerade am Seitenrand der Straße die ersten kleinen Krokus-Hälse aus dem Boden sprießen sehen. Wie schön. Diese kleinen Frühlings-Vorboten zaubern mir direkt ein Lächeln ins Gesicht […]“, schreibt die Sängerin in der Caption.

Das hübsche Lächeln von Beatrice Egli sehen wir auf diesem Foto allerdings nicht, denn ihr Gesicht wird komplett von ihren blonden Haaren bedeckt. Dennoch geht den Fans bei diesem Anblick das Herz auf, wie die vielen Komplimente in den Kommentaren beweisen.

Auch interessant: