• Bei DSDS ging Beatrice Egli 2013 als Siegerin hervor
  • Seitdem ist sie als Schlagersängerin erfolgreich
  • So heiß zeigt sie sich immer auf der Bühne

Beatrice Egli gewann 2013 das Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ und ist seither fester Bestandteil der deutschen Schlagerwelt.

Immer wieder verzaubert die Sängerin das Publikum mit ihren Auftritten. Zudem beweist sie bei ihren Shows einen guten Modegeschmack.

Wir zeigen euch im Video die heißesten Bühnen-Outfits der Schlagersängerin. Wie man an ihren Outfits erkennen kann, mag es die Sängerin gerne farbenfroh und kombiniert oft raffinierte Schnitte und Farben.

Beatrice Egli: Auch in Schwarz zieht sie alle Blicke auf sich

Es muss aber nicht immer bunt sein. Auch komplett in Schwarz zieht Beatrice Egli alle Blicke auf sich.

Und manchmal hat die Sängerin einfach mal Lust auf einen legeren Look. Auch in einer blauen Jeans, kombiniert mit einem schwarzen Oberteil, sieht der Schlagerstar super aus!

Auch interessant:

Beatrice Egli Konzert

So heißt der Schlagerstar wirklich

Gewusst? Das ist Beatrice Eglis RICHTIGER Name

Beatrice Egli weiß einfach, wie sie ihren Body perfekt in Szene setzt. Auch ihr Styling zu den Outfits sitzt – ob mit glatten Haaren oder als Goldlöckchen.

Aber egal, ob Kleid oder Jeans, die Sängerin sieht immer toll aus! Wir sind schon auf ihre nächsten Looks gespannt!