• Beatrice Egli teilt einen neuen Schnappschuss
  • Sie zeigt sich strahlend schön
  • Die Fans sind begeistert

Beatrice Egli (34) beweist immer wieder aufs Neue, dass sie genau weiß, wie sie sich am besten in Szene setzt. Ob in wilden Looks und heißen Bühnen-Outfits oder auch mal im Bikini – die Sängerin hat ihren Fans schon das ein oder andere Mal gehörig den Kopf verdreht – so auch jetzt.

Beatrice Egli strahlt mit der Sonne um die Wette

Auf einem neuen Instagram-Schnappschuss präsentiert sich Beatrice Egli strahlend schön. In einem eleganten schulterfreien schwarzen Oberteil mit Volant zeigt sie dabei auch noch ziemlich viel Haut. Ein auffälliger Ohrring sorgt für den besonderen Hingucker.

Lächelnd und mit geschlossenen Augen scheint Beatrice die Sonne zu genießen. Ihre blonden Haare, die zu einem lockeren Dutt gebunden sind, fallen ihr leicht ins Gesicht. „Von der Sonne geküsst. Oder ist es doch nur das Scheinwerferlicht? Ganz egal, solange du sie im Herzen trägst!“, schreibt die Schlager-Queen in der Caption.

Auch interessant:

Die Fans sind von dem Anblick der Sängerin begeistert. „Du bist die Sonne“, „Tolles Bild, du siehst wunderschön aus“ oder „Du musst von der Sonne geküsst worden sein, so wie du strahlst“, ist in den Kommentaren zu lesen. Ob nun von der Sonne oder doch vom Scheinwerferlicht geküsst – Beatrice Egli sieht so oder so umwerfend aus.