• Barbara Schöneberger zeigte sich 2001 in ihrem heißesten Outfit aller Zeiten
  • Sie trug ein rückenfreies Kleid mit mega Dekolleté
  • So sexy sah die Moderatorin damals aus

Barbara Schöneberger ist eine der beliebtesten Moderatorinnen Deutschlands. Seit vielen Jahren begeistert die hübsche Blondine die Zuschauer nicht nur mit ihren frechen Sprüchen, sondern auch mit ihren ausgefallenen Looks.

Barbara Schöneberger: Das war ihr heißestes Outfit

Im Jahr 2001 toppte Barbara Schöneberger allerdings alles, was sie bisher an Outfits gezeigt hatte. Zur AIDS-Gala von Sat.1 trug die damals 27-Jährige den heißesten Look aller Zeiten.

In einem super sexy schwarzen Kleid mit mega Dekolleté zog Barbara die Blicke auf sich. Das enganliegende Dress betonte dabei ihren fantastischen Körper. Barbara Schöneberger war schon immer eine Granate.

Pinterest
Barbara Schöneberger bei der AIDS-Gala (2001)

Auch interessant:

Barbara Schöneberger sexy: Dress in Tanga-Optik

Auch die Kehrseite von Barbara Schönebergers Gala-Outfit war der Hammer. Das Kleid war fast komplett rückenfrei, nur ein paar verspielte Schnürungen waren zu entdecken. Besonders sexy: Die in V-Form zusammenlaufenden Bänder wirkten wie ein verlängerter G-String.

Pinterest
Barbara Schöneberger bei der AIDS-Gala (2001)

Barbaras Look wirkte umso verführerischer, da sie ihre wunderschönen blonden Haare offen trug. Als Accessoire kombinierte sie eine mit Schmucksteinen besetzte Halskette.

Dieses heiße Outfit von Barbara Schöneberger wird sicherlich nicht nur ihren Fans für immer in Erinnerung bleiben.