Andrea Berg im Dirndl: Die schönsten Looks

Andrea Berg im Dirndl 2014
3. September 2020 - 17:28 Uhr / Andreas Biller

Nicht nur ihre aufwendigen Bühnenoutfits bestechen, auch Andrea Bergs Dirndl-Looks sehen einfach toll aus. Die beliebte Schlagersängerin trägt das traditionelle bayerische Kleid gerne. Auch auf Social Media zeigt sich Andrea Berg im Dirndl.

Ob Andrea Berg im Dirndl auftritt oder im aufwendigen Bühnenoutfit, das zeigt, wie schön Schlager sein kann: Die Sängerin macht immer eine gute Figur. Wir haben euch einige Bilder herausgesucht, die die Schlager-Queen in dem traditionellen bayerischen Outfit zeigen.

Andrea Berg: Dirndl bei „Heimspiel“-Konzerten

Alljährliches Highlight in der Heimat der Sängerin: ihre „Heimspiel“-Konzerte. Zu einem Shooting 2014, bei dem auch Ehemann Uli Ferber (60) dabei war, zeigte sich Andrea Berg im Dirndl. Sie wählte eine Variante in auffälligen Farben, die vor allem bei dem sonnigen Wetter richtig gut zur Geltung kamen.

Andrea Berg und Uli Ferber im Jahr 2014

Auch, wenn der Schlagerstar und sein Partner auf dem mittlerweile sechs Jahre alten Foto etwas ernst schauen, sticht das bunte Dirndl wie eine Blumenwiese hervor. 

Wann bietet sich ein Dirndl wohl am meisten an? Richtig, zum Oktoberfest. Andrea Berg ist zwar nicht jedes Jahr zu Gast auf der Wiesn, doch 2016 besuchte sie mit ihrem Uli das größte Volksfest der Welt.

Vom entspannten Anstoßen im Bierzelt kann allerdings bei Andrea Berg keine Rede gewesen sein, denn sie wurde von Fotografen belagert. Dabei trug Andrea Berg ein Dirndl, das in der Aufmachung deutlich traditioneller war. Gedecktere Farben dominieren hier.

Andrea Berg Dirndl

Andrea Berg im Dirndl auf Social Media

Auch auf Instagram zeigt sich Andrea Berg im Dirndl! Die „Du hast mich tausendmal belogen“-Interpretin postete anlässlich des vierten Advents dieses tolle Foto, das ein richtig edles Modell zeigt.

Das Bild entstand - wie man der Bildunterschrift entnehmen kann - im Dezember auf dem Gutshof in der Flachau. Vor den schick geschmückten Weihnachtsbäumen macht die rothaarige Schlager-Queen eine gute Figur, findet ihr nicht?

Unabhängig davon, ob Andrea Berg Dirndl trägt oder nicht, die Sängerin zeigt, dass sie auch mit über 50 Jahren noch ein heißer Feger ist. Und genau dafür lieben Fans sie.