Autor-Profil

Imke Schmoll

Das Jahr 2022 war der Startschuss meiner „Promipool“-Karriere. Durch eine glückliche Fügung des Schicksals kam ich als Redakteurin und Sprecherin in diese warmherzige Redaktions-Familie und durfte den Beginn unseres Kölner Standortes miterleben. Zuvor hatte ich bereits Erfahrungen während Praktika bei Radio und Fernsehen gesammelt und wusste schon während meines Studiums von Literatur, Kultur und Medien an der Uni Siegen, dass ich unbedingt im Bereich der audiovisuellen Medien arbeiten wollte. In München habe anschließend ich ein Volontariat bei Constantin Entertainment gemacht, ehe ich meinen Job in Köln bei der Redaktion von Itsin TV angenommen habe.  

Infobox
Name
Imke Schmoll
Geburtstag
17. 1. 1989.
Alter
33
Sternzeichen
Steinbock
Jobtitel
Online-Redakteurin / Sprecherin
Soziale Netzwerke
Lieblings-Serien
Killing Eve, Fleabag, Friends, Die Nanny, American Horror Story
Lieblings-Filme
La La Land, Black Swan, Miss Undercover, Kajillionaire
Lieblings-Promis
Pink, Jennifer Lawrence
Infobox
Name
Imke Schmoll
Geburtstag
17. 1. 1989.
Alter
33
Sternzeichen
Steinbock
Jobtitel
Online-Redakteurin / Sprecherin
Soziale Netzwerke
Lieblings-Serien
Killing Eve, Fleabag, Friends, Die Nanny, American Horror Story
Lieblings-Filme
La La Land, Black Swan, Miss Undercover, Kajillionaire
Lieblings-Promis
Pink, Jennifer Lawrence