• Home
  • Videos
  • George Clooney: Ist wirklich Nachwuchs bei ihm und Amal im Anmarsch?
20. Januar 2017 - 06:42 Uhr / Fabienne Claudinon

George Clooney: Ist wirklich Nachwuchs bei ihm und Amal im Anmarsch?

2014 gaben sich George und Amal Clooney das Jawort. Seitdem kommen immer mal wieder Gerüchte auf, dass das Paar ein Kind bekommen soll. Nun wird erneut gemunkelt, ob Amal schwanger ist. Gerüchten zufolge soll die hübsche Anwältin Zwillinge erwarten, einen Jungen und ein Mädchen.

Sie sind das Traumpaar Hollywoods – George (55) und Amal Clooney (38)! 2014 gaben sich die beiden das Jawort. Der Nachwuchs blieb bislang allerdings aus. Das soll sich aber bald schon ändern. Gerüchten zufolge soll Amal schwanger sein. Was an den Behauptungen dran ist und ob es ein Junge oder ein Mädchen werden soll, seht ihr im Video.