Axel Prahl

Axel Prahl, vor allem bekannt durch seine Rolle als Hauptkommissar Frank Thiel im Münsteraner Tatort, ist ein vielseitiger Schauspieler, der in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen war. Sein charismatisches Spiel und sein feines Gespür für Humor machen ihn zu einem beliebten Gesicht in der deutschen Fernsehlandschaft. Seine Teilnahme an "Wer weiß denn sowas?" verspricht, nicht nur spannend, sondern auch besonders unterhaltsam zu werden.

Björn Meyer

Björn Meyer, ebenfalls ein geschätzter Schauspieler, hat sich durch seine Rollen in verschiedenen TV-Serien und Filmen einen Namen gemacht. Bekannt für seine Wandlungsfähigkeit und sein komödiantisches Talent, bringt er eine frische Dynamik in die Show. Es wird spannend zu sehen, wie er sich im Quiz-Duell schlägt und welche interessanten Anekdoten er aus seinem Schauspielerleben mitbringt.

Freue dich auf eine fesselnde Ausgabe von "Wer weiß denn sowas?" mit Axel Prahl und Björn Meyer. Schalte am Donnerstag um 18:00 Uhr auf Das Erste ein, um keine Minute zu verpassen!