• "Twilight" soll ein Reboot bekommen
  • SIE könnten in die Hauptrollen schlüpfen

Wird es ein "Twilight"-Reboot geben? Im Podcast "Happy Sad Confused podcast" fragte Josh Horowitz "Twilight"-Regisseurin Catherine Hardwicke (68), wen sie sich in einem Reboot vorstellen könnte.

Testet euer Wissen:

Kristen Stewart und Robert Pattinson in "Twilight"

Vampir-Saga

Welche Farbe hat „Bellas“ Kleid beim Abschlussball?

Werden SIE das Traumpaar im "Twilight"-Reboot?

So sagte Horrowitz: "Ist Jacob Elordi der heutige 'Edward Cullen'? Ist Jenna Ortega …" Bevor Horrowitz fertig sprechen konnte, unterbrach Catherine mit den Worten: "Oh ja, das wäre perfekt!"

Für die Regisseurin wäre Jenna Ortega (21) also die perfekte "Bella" und Jacob Elordi (26) der passende "Edward" im Reboot. Im Original-Film haben Kristen Stewart (33) und Robert Pattinson (37) die Rollen übernommen.

Mehr zu "Twilight":