• Viel geboten in der Primetime
  • Die "Rosenheim-Cops" sichern sich den Sieg
  • Kiwi konnte nicht überzeugen

In der Zeit zwischen den Jahren warten Sender mit Sonderprogrammen in der Primetime auf. Kai Pflaume begrüßte bei "Wer weiß denn sowas? XXL" und Andrea Kiewel lud zu "Kiwis große Partynacht". Die besten Durchschnittswerte des Abends konnte sich aber ein anderes Format sichern. 

Hier waren die Zuschauer nicht begeistert:

Top-Quoten für die "Rosenheim-Cops"

Laut "DWDL" stellte sich die Spielfilm-Folge der "Rosenheim-Cops" als Sieger heraus. Stolze 5,26 Millionen Zuschauer fanden sich durchschnittlich vor dem TV für die Krimi-Serie ein. Dagegen konnte Kai Pflaume durchschnittlich nur 4,86 Millionen Menschen begeistern. 

Zumindest durch die längere Sendezeit zog die Quizshow dann in der Gesamtwertung des Marktanteils leicht an "Stockl" und Co. vorbei.  

Andrea Kiewel musste mit mageren 1,53 Millionen Zuschauern im Durchschnitt vorliebnehmen. Bei ProSieben konnte der "TV total"-Jahresrückblick 1,29 Millionen Menschen durchschnittlich erreichen. 

Wusstet ihr?