• Home
  • TV & Film
  • Jenny Frankhauser: Ihre ersten Worte nach dem Dschungelcamp-Sieg
4. Februar 2018 - 09:33 Uhr / Sophia Beiter

Dank an ihre treuen Fans

Jenny Frankhauser: Ihre ersten Worte nach dem Dschungelcamp-Sieg
Jenny Frankhauser, David Friedrich und Daniele Negroni

Jenny Frankhauser, David Friedrich und Daniele Negroni sind die Finalisten im Dschungelcamp 2018

Die Siegerin des Dschungelcamps 2018 heißt Jenny Frankhauser! Die hübsche Blondine kämpfte bis zum Schluss und holte sich die wohlverdiente Dschungelkrone. Komplett überwältigt richtete die 25-Jährige diese süßen Worte an ihre Fans.

Jenny Frankhauser (25) ist die unerwartete Siegerin des Dschungelcamps 2018. Die Schwester von Daniela Katzenberger (31) setzte sich gegen all ihre Konkurrenten durch und meisterte eine eklige Dschungelprüfung nach der anderen. Die Zuschauer zeigten sich begeistert von ihrer sympathischen Art und verhalfen ihr schlussendlich mit jeder Menge Anrufen zum Dschungelsieg.

Jenny war von ihrem Sieg vollkommen überwältigt, nahm mit zitternden Händen und tränengefüllten Augen das Dschungelzepter und die Dschungelkrone entgegen und setzte sich auf den Thron im australischen Urwald. Ihre ersten Worte an ihre Fans waren emotional und voller Dankbarkeit.

Dschungelkönigin bedankt sich bei ihren Fans

Daniela Katzenbergers Schwester verriet, dass sie mega stolz ist und nie gedacht hätte, dass sie so weit kommen würde. Mit einem breiten Grinsen und vor Aufregung zitternder Stimme meinte Jenny: „Vielen, vielen Dank. Das habe ich nur euch zu verdanken. Den Menschen, die an mich geglaubt haben und die für mich angerufen haben. Vielen Dank!“