• Romantik pur bei "Herz an Bord"
  • Tobias hat für Anne eine Überraschung
  • Manche Fans finden das nicht gut

Bei "Herz an Bord" wurde es richtig romantisch: Bei einem Candlelight-Dinner an Deck überraschte Tobias (30) Anne (31) mit einer ganz besonderen Sache.

Für echte Experten:

Paul Janke bei der Eröffnung der Stürmer Arena an der Playa de Palma am 21. April 2022

„Bachelor“ und Co.

Wann wurde Paul Janke zum „Bachelor“?

Wie romantisch: "Herz an Bord"-Tobias singt für Anne

Die beiden "Herz an Bord"-Kandidaten Tobias und Anne unterhielten sich gerade beim Date, als Anne scherzhaft meinte, dass Tobias für sie singen könnte. Tatsächlich legte dieser sofort los und gab ein Liebeslied zum Besten.

"Ich habe das Gefühl gehabt, das passt einfach in diesem Moment", erzählt Tobias, der hobbymäßig gerne singt. Da er zu Anne genug Vertrauen habe, konnte er sich "ein bisschen fallenlassen" und sang für sie.

Anne reagierte begeistert: "I love it" ("Ich liebe es"). Für sie war es "ein Genussmoment" und das Date entpuppte sich als "das Schönste, Romantischste, was ich mir hätte vorstellen können".

Alle Infos zur Dating-Show:

"Herz an Bord"-Fans uneins: So bewerten sie Tobias' Gesang

Während Anne Tobias' Gesangseinlage bei "Herz an Bord" sehr romantisch fand, stößt die Aktion auf Social Media eher auf geteilte Meinungen. "Puh, ich habe so Beklemmungen in mir, wenn ich das sehe", schreibt eine Userin bei Instagram. "Ganz schwierig sowas beim ersten Date."

"Im Reel sieht es ja ganz nett aus, hätte es allerdings furchtbar gefunden, so überfallen zu werden", findet eine andere Nutzerin.

Allerdings befürworten manche Follower Tobias' Mut. "Sehr nice, einfach machen!", kommentiert ein "Herz an Bord"-Fan. "Ich hoffe, sie sind zusammen geblieben. Ganz tolles Paar", freut sich eine Userin und ist zuversichtlich, dass es zwischen Tobias und Anne gefunkt hat.