"Jonas'" musikalische Wiedergeburt

Nach einer längeren Pause findet "Jonas" endlich wieder den Weg zurück zur Musik. Seine neu entflammte Leidenschaft hilft ihm, vergangene Sorgen und Zweifel zu überwinden. Doch wird er auch die Herausforderungen meistern können, die auf ihn zukommen?

"Alicia" und das gebrochene Herz

"Alicia" steht vor einer großen Herausforderung: Sie muss Kates Herz heilen. Doch dies ist leichter gesagt als getan. Während sie versucht, "Kates" Vertrauen zu gewinnen und ihr durch diese schwere Zeit zu helfen, trifft "Alicia" auf einen geheimnisvollen Mann aus ihren Träumen. Wird er der Schlüssel zu "Kates" Heilung sein?

Mehr

Wolfgang Bahro jo gerner gzsz

Kult-Bösewicht

Was wollte "Jo" "Yvonne" zu Beginn anhängen?

GZSZ: Die „Bode“ Familie

„Moritz“, „Michi“ und „Yvonne“

Wo wohnten die „Bodes“ vorher?

Iris Mareike Steen

Wer kennt sich aus?

Wann genau startete Deutschlands beliebteste Daily-Soap?

Sei dabei, wenn in Folge 7965 von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" am Donnerstag, den 22. Februar, um 19:40 Uhr auf RTL, tiefgründige Emotionen und musikalische Leidenschaften das Geschehen bestimmen