„Girl on the Train“-Star Emily Blunt (34) zählt zu den schönsten Frauen Hollywoods und wurde neben unzähligen Awards auch schon mit dem Golden Globe ausgezeichnet. Doch nicht nur Emilys Karriere, sondern auch ihr Familienleben gleicht dem aus einem Bilderbuch. 

Emily Blut und ihr John Krasinski 

Seit mehr als sieben Jahren sind Emily Blut und „Das Büro“-Star John Krasinski (37) verheiratet. Die beiden Schauspieler sind ein eingespieltes Team und scheinen zusammen super glücklich zu sein. Während Emily sich auf die Schauspielerei konzentriert, versucht sich John neben seiner Schauspielkarriere auch als Filmproduzent und Regisseur. Trotz der vielen Arbeit zeigen die beiden sich immer super verliebt! 

Sie sind Eltern zweier Mädchen

Nach vier Ehejahren wollten Emily und John nicht mehr zu zweit sein: Die Krönung ihrer Liebe sind deshalb wohl ihre beiden Töchter Hazel (3) und Violet (1), die die süße Familie komplett machen.

Bei so viel Familienglück bleibt doch nur zu hoffen, dass diese Liebe ewig hält!