Chaos um „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“. Zunächst hieß es, das Dschungelcamp 2021 wird nicht stattfinden. Diese Gerüchte dementiert RTL nun. RTL-Chef Jörg Graf spricht Klartext.

Liebe Kakerlakenfreunde, der Dschungel ist nicht abgesagt, es wird auch 2021 eine Dschungelshow stattfinden. Die aktuelle Coronalage zwingt uns tagtäglich am Konzept zu arbeiten, um das für alle Beteiligten sicher hinzubekommen“, heißt es in einer Pressemitteilung.

Dschungelcamp 2021 wird in Deutschland stattfinden

Aufgrund von Corona sollte das Dschungelcamp 2021 eigentlich in Wales, Großbritannien stattfinden. Doch RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner verriet jetzt, dass aufgrund der steigenden Infektionszahlen die Show in Deutschland produziert werden soll.

Was er zu „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ 2021 zu sagen hat, verraten wir euch im Video.