• "Bauer sucht Frau International" hat gestartet
  • Peter sorgt für Unmut bei den Fans
  • Der Grund ist seine Damen-Auswahl

Bei RTL startete am Dienstag die sechste Staffel von "Bauer sucht Frau International" und entfachte sofort Diskussionen unter den Zuschauern. Insbesondere die Ereignisse rund um den 33-jährigen Bauer Peter standen im Mittelpunkt des Interesses. Seine vier Hofdamen Alisa, Stephanie, Lidia und Laura kamen bei den Fans so gar nicht gut an.

Es gab schon Drama:

Das kritisieren die "Bauer sucht Frau"-Zuschauer

Im Netz äußerten sich die Fans zu den Absichten der Frauen. "Warum habt ihr schon wieder Frauen eingeladen, die nur auf Fame aus sind? Die das Ganze als Sprungbrett sehen, um ins Dschungelcamp zu kommen. Ich werde mir keine Show anschauen", heißt es unter einem Instagram-Post der Sendung. Auch Bauer Peter werden unlautere Absichten unterstellt: "So ein Quatsch alles. Wieder ein Bauer, der Casting für 'Love Island' macht. Schade."

Dass alle Kandidatinnen sich für die Sendung gestylt haben und schicke Kleidung tragen, können viele Nutzer nicht verstehen. "Die passen ja alle gut in die Landwirtschaft", heißt es von einem Zuschauer ironisch. "Keine der Frauen, die er sich ausgesucht hat, ist für die Landwirtschaft geeignet", fügt ein anderer hinzu.

Auf X, ehemals Twitter, ziehen User darüber her, dass die Frauen scheinbar schon Beauty-Behandlungen hinter sich haben: "Lippenaufspritzung war die Mindestanforderung."

Ob Peter unter seinen Auserwählten tatsächlich die große Liebe finden wird, seht ihr immer dienstags ab 20.15 Uhr bei RTL oder schon vorab bei RTL+.

Der Überblick: