Die Models der Victoria’s-Secret-Show gehören seit jeher zu den schönsten Frauen der Welt. Auch in diesem Jahr werden wieder einige bekannte Gesichter über den Laufsteg der Unterwäsche-Marke laufen. So wurden bislang die Supermodels Adriana Lima (37) und Behati Prinsloo (30) bestätigt, die beide schon mehrmals für Victoria’s-Secret liefen.  

Victoria's Secret: Ein bekanntes Model ist nicht dabei

Eines der bekanntesten V.S.-Models wird dieses Jahr allerdings nicht mehr über den Laufsteg stolzieren. Alessandra Ambrosio (37) gab nach 17 Jahren ihren Ausstieg aus der Modenschau bekannt, sie war einer der Engel, die am längsten dabei waren.

Allerdings dürfen sich die Fans der Dessous-Marke dieses Jahr über viele neue Gesichter freuen. Sogar eine Deutsche läuft dieses Jahr für Victoria’s Secret und auch einige bekannte Jungmodels dürfen sich die Flügel anschnallen.

Welche Models dann bei der Victoria's-Secret-Show zu sehen sein werden, erfahrt ihr im Video.