• Selena Gomez teilt heißes Foto
  • Sie posiert oben ohne
  • Fans sind begeistert

Selena Gomez (31) ist mit ihren knapp 430 Millionen Followern die Königin von Instagram. Kein Wunder, denn die 31-Jährige scheint genau zu wissen, wie sie bei ihren Fans am besten für Aufsehen sorgt. Ein aktueller Post ist da keine Ausnahme.

Klickt euch durch:

Selena Gomez teilt sexy Bade-Bild

Nur 40 Stunden verbrachte Selena Gomez laut ihrer Caption in Paris und die hat sie, ihrer Fotoreihe nach zu urteilen, in vollen Zügen genossen. Vor allem ein Schnappschuss hat es in sich.

Während ihres Paris-Trips hat sich die Schauspielerin offenbar einen Aufenthalt in einem luxuriösen Hotel gegönnt. Zum Entspannen ging es dort in die Badewanne. Oben ohne posiert Selena und präsentiert ihren schaumbedeckten Körper.

Ob das sexy Foto wohl von ihrem neuen Freund Benny Blanco (35) aufgenommen wurde? Die beiden sind frisch verliebt. Gerne teilen sie ihr Glück auch mal mit einem Knutsch-Bild mit der Öffentlichkeit.

Neben dem Bade-Schnappschuss hat Selena in ihrer Fotoreihe auch noch mehr zu bieten. So posiert sie beim Sparziergang am Eiffelturm im schwarzen Mini-Kleid, räkelt sich vor einer orangen Wand oder isst genüsslich ein Croissant.

Die Fans sind von ihrem Idol wie immer begeistert. "Gott ist eine Frau" oder "Bist du überhaupt real?" ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Weitere sexy Stars: